Ziel

Um meine Ziele verfolgen zu können, absolviere ich zwei bis drei Trainingseinheiten pro Tag. Dazwischen benötigt es eine grosse Portion an Schlaf und Erholung, um für die kommende Einheit wieder fit zu werden. Mit dem anstehenden Studium im kommenden Herbst stelle ich mich der Herausforderung, den Profisport, meine Finanzen sowie meine persönlichen Bedürfnisse unter einen Nenner zu bringen und mit meiner Ausbildung zu vereinen.

Um die anstehenden Aufwände abzufedern, wurde der Gönnerverein Patrick Brunner ins Leben gerufen. Mit einem jährlichen Beitrag von CHF 100.— bist du mit dabei und hilfst mir, Auslagen wie Trainingslager, Wettkämpfe, Trainingsmaterial oder sonstige Ausgaben des täglichen Bedarfs zu decken. Dabei werde ich von aktuellen wie auch ehemaligen Wegbegleitern organisatorisch und finanziell unterstützt.

Gönnerschaft

Der Gönnerverein Patrick Brunner befindet sich noch in den Kinderschuhen. Gerade in diesem Abschnitt der Karriere ist es aber essenziell, die Weichen richtig zu stellen. An der jährlichen GV berichte ich über meine Erlebnisse, meinen Fortschritt sowie über interessante Anekdoten des Sportlerlebens. Ich würde mich freuen, dich unter meinen Gästen zählen zu dürfen.

Im Abschnitt „Kontakt“ kannst du heute noch dem Gönnerverein Patrick Brunner beitreten.

Unterstützer